Vielen, vielen Dank

... allen Spenderinnen und Spendern!


Auch heuer beteiligte sich die GMS Kirchehrenbach wieder an der Weihnachtspäckchen-Aktion des Missionsvereins „Lasst uns gehen“ aus Heiligenstadt. Aufgrund der derzeitig schwierigen Infektionslage konnten die Weihnachtspäckchen nicht wie üblich nach Rumänien und Moldawien gebracht werden. Sie kommen heuer flutgeschädigten Kindern im Ahrtal zugute. Der Inhalt wurde mit Helfern vor Ort direkt abgestimmt und vom Missionsverein selbst gepackt.

Unsere Schule konnte 686,33 € dem Missionsverein für diesen Zweck übergeben. Inzwischen sind noch weitere Spenden eingetrudelt, die noch nachüberwiesen werden. So kann die Schule insgesamt 711,33 € an Spenden für diesen guten Zweck zur Verfügung stellen.

Vielen herzlichen Dank allen Eltern und Schüler*innen, die mit dieser Geldspende hilfsbedürftige Kinder im Katastrophengebiet unterstützen! Jeder Cent kommt an. DANKE auch im Namen des Missionsvereins!

Top