Elternbeirat

An die Schulfamilie, Eltern, Schüler und Elternsprecher, wir möchten Euch gerne den neuen Elternbeirat vorstellen:

 

 

Marcus Sarawara (1. Vorsitzender),
Katja Heilmann (2. Vorsitzende),

Yvonne Galster (Schatzmeisterin),
Bärbel Holzschuh (Schriftführerin)

Beisitzer: Brendel Heike, Hermann Anita, Holzschuh Carmen, Hübschmann Nadine, Kraus Susanne, Ludwig Marion, Möck Andrea, Rochner Michaela

 

Ihr erreicht uns unter Bitte Javascript aktivieren!

 

 

Katja und ich freuen uns, dieses Jahr mit einem so starken Team arbeiten zu können. Wir hoffen, einiges von unseren Plänen dieses Jahr umsetzen zu können (Spendenlauf, Umweltprojekt und Sommerfest) und hoffen natürlich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schulfamilie (insbesondere dem FÖV und unseren Hausmeistern, ohne die beiden wäre vieles nicht möglich), den Eltern, Schülern und Elternsprechern.

 

Auf ein erfolgreiches, spannendes, interessantes und schönes Schuljahr, welches hoffentlich weitestgehend von CoVid-19 unbelastet sein wird. Wir sind für Wünsche, Anregungen, Sorgen sowie Kritik immer mit einem offenen Ohr für Euch da, sprecht uns persönlich an oder über oben genanntes Postfach.

 

 

Mit freundlichem Gruß

Marcus Sarawara

 

 

Auf ein Wort:
CoVid-19 hat dieses Jahr alles überschattet und wird uns auch im nächsten Jahr intensiv beschäftigen. Wir wissen, dass die Situation weder für Schüler und Eltern noch Lehrer/Schulleitung einfach ist. Auf vieles muss(te) verzichtet werden.

Wir, die selbst Kinder an der Schule haben, bedauern dies sehr, würden uns für Euch, insbesondere den Schulanfängern eine unbeschwerte Zeit wünschen, es ist gegenwärtig aber einfach nicht möglich!

Zusammen mit der Schulleitung, den Lehrern, Hausmeistern, Reinigungskräften und vor allem Euch möchten wir die Situation so angenehm und so erträglich wie möglich gestalten, dies funktioniert nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme und einem verantwortungsvollen Umgang mit Eurem Umfeld und Euch selbst.

Auch wenn zwischenzeitlich ein Impfstoff in Aussicht gestellt worden ist, wird es sicherlich noch einige Zeit dauern, bis wieder Normalität eingekehrt sein wird.

Nutzt das Angebot, mit dem Elternbeirat in Diskussion zu treten, wir tun was wir können, sofern es in unserer Macht steht und es mit den gegenwärtigen Auflagen vereinbar ist.

 

Euer Elternbeirat

Top

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell (z.B. für die Seitennavigation), während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren, verweigern oder per Klick auf die Schaltfläche "mehr Info" detailliert auswählen und einsehen. Die Einstellungen können Sie jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich wieder abwählen. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.