Personelle Besetzung

Die Offene Ganztagsschule wird von einer Erzieherin organisiert und geleitet.
Ebenfalls gibt es für den Bereich der Grundschule noch weitere drei Mitarbeiter/innen.
Alle Mitarbeiter arbeiten im Kontakt zur Schulleitung, dem Caritasverband, Lehrkräften und Eltern. Dies ist eine Grundvoraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.
Regelmäßig werden Teambesprechungen gehalten und es besteht die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen.
Die Ganztagsbetreuung kann durch zusätzliche Kräfte, die als Honorarkräfte bzw. Praktikanten arbeiten unterstützt werden. Die Dienst- und Fachaufsicht stellt der Caritasverband Forchheim e.V..

Sabrina Bernitz:

Hallo, mein Name ist Sabrina Bernitz und ich bin seit 2009 in der Offenen Ganztagschule der Grund- und Mittelschule Kirchehrenbach tätig.

Ich bin Dienststellenleitung der OGTS und kümmere mich um die Belange der Kinder und Eltern. Hauptsächlich betreue ich die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule ab der 5. Jahrgangsstufe.

Michaela Postler:

Hallo, ich heiße Michaela Postler und arbeite seit 2016 in der OGTS Kirchehrenbach.

Ich betreue am Vormittag die Grundschüler, nachmittags bin ich zur Unterstützung noch bei den Kindern der Mittelschule. Bei uns erlebt man wirklich jeden Tag etwas Neues, also wie ein Überraschungsei… Spiel, Spaß und Spannung.

Elena Kisljakow:

Hallo, ich bin Elena Kisljakow und arbeite seit 2023 in der Offenen Ganztagsschule in Kirchehrenbach.

Am Vormittag betreue ich die Schülerinnen und Schüler der 1. bis 4. Klasse. In unserer Gruppe malen und basteln, spielen und toben wir wie die Weltmeister!

Gabi Hack:

Hallo, mein Name ist Gabi Hack und ich bin seit 2017 in der OGTS Kirchehrenbach.

Man nennt mich auch „Gute Fee der Küche“, denn ich verteile das leckere Mittagessen an die Schülerinnen und Schüler und unterstütze das Team, wo es nötig ist.